Startseite Grundaustattung Zubehör Ausführungen Neuigkeiten Versand Preise Über uns/Impressum Kinderausflugswagen Winterfußsack
Copyright © Schlosserei Dick, Triftweg 73 in 04277 Leipzig, letzte Änderung   01.10.2022
Bei dem Wintersack wird Polarfleece verwendet. Dieser Stoff ist angenehm weich und warm und lässt sich bei 30°C waschen. Er wird auch bei Winterbekleidung eingesetzt und besteht aus 100% Polyester. Der Fussbereich wird mit einem anderen Stoff zusätzlich geschützt.
Der Sack wird beidseitig über die Lehnen gehangen und mit Klettbändern arretiert. Die vorhanden Gurte können durchgefädelt werden. Im Bereich des Griffbügels ist der Sack zugenäht, im Einstiegsbereich wird dieser mit Klettband verschlossen. Der obere Bereich ist wie eine Decke der auf den Beinen liegt. Kalter Wind kann nun nicht mehr durchziehen. Sind Füsse und Beine warm ist auch der Rest des Körpers warm, ausserdem haben die Kinder auch noch Wintersachen an.